Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Sonntag, 9. August 2015

Noch einen Wunsch...

... konnte ich auf einem Workshop erfüllen. Die Gastgeberin bat um eine Verpackung für einen kleinen Blumentopf. Sie arbeitet in einer Baumschule und  verschenkt gerne... richtig: Blumen!


Sie hatte Ableger ihrer Pflanze in kleine Töpfchen gepflanzt, in Folie eingeschlagen und mit der "Spiralblume" für die Big Shot an einem Eisstiel verziert:



Die Seiten habe ich verschieden gestaltet, so konnten die Workshopteilnehmer selbst wählen:


Der Spruch passt wieder genau in die Stanze "Großes Oval" und das "Wellenoval).
Mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten habe ich das Kästchen gemacht.


Ihr braucht einen Streifen Farbkarton 21 x 9,9cm (so bekommt ihr 3 aus einem DIN A4 -Bogen), falzt einfach alle Seiten bei der "Side-Linie" und stanzt den Boden ganz normal aus.

Dann sieht es nachher so aus (mein Beispiel ist 2 cm höher, aber das werde ich beim nächsten Mal auch niedriger machen.



Wer sich noch an meiner Sammelbestellung beteiligen möchte, kann sich bis 22.00 Uhr melden.

Ich wünsche euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby