Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Samstag, 29. August 2015

Schnell

Ein Geschenkanhänger der ganz schnellen Art:



Einen A4 Farbkarton habe ich in 3 Teile geteilt. Dann habt ihr direkt 3 Streifen mit den Maßen von 9,9 x 21 cm.

Nun falzt den Streifen bei 15 cm und klappt das Stück nach oben und klebt es an den Seiten fest. So entsteht eine Tasche, in die ich einen Stück Karton geschoben habe. Dann kann man auch noch einen Gruß dazuschreiben.

Im neuen Herbst-/Winterkatalog  gibt es eine Dreifachstanze, die ich an den Ecken und für das Band genutzt habe.

Sind die Häuser nicht toll?  Da hat Stampin' Up genau meinen Geschmack getroffen! ;)


Aber ein bißchen dauert es ja noch bis es bei uns so weiß aussiehst.  Nun genießen wir ja erstmal noch einen heißen Sonntag...

Ich wünsche euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby