Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Montag, 30. November 2015

Danke

Ich habe ein anstrengendes, aber schönes und erfolgreiches Wochenende hinter mir. Viele von euch haben mich besucht, vielen vielen Dank dafür.
Ich hatte mir einiges mit- und vorgenommen, damit ich bei eventuell aufkommender Langeweile etwas um die Hände habe.

Aber das habe ich nicht gebraucht, ganz im Gegenteil...

Ich möchte euch eine sehr beliebte Idee zeigen:


3 lange Wunderkerzen habe ich in unseren schmalen Zellophantüten (S. 151) verpackt. Da die Kerzen länger waren, habe ich die Klebelasche unten abgeschnitten und mit der Gold- und Silberkordel aus dem Herbst-/ Winterkatalog  (S. 24) zusammengebunden.
Sterne mit dem schönen Glitzerpapier von Stampin' Up! dürfen nicht fehlen.
Die Jahreszahl habe ich aus dem Set "Project Life Tag für Tag" (Hauptkatalog S. 50) und der Spruch aus dem Set "Perfekte Pärchen" (S.99).


Wunderkerzen gibt es ja fast immer im Handel, die Verpackung ist schnell gemacht und auf einer festlichen Silverstertafel macht sie sich neben dem Teller bestimmt gut.

Ich wünsche euch  einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby