Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Freitag, 12. Februar 2016

Keine Geschenktüte...

... aber trotzdem mit dem Stanz-und Falzbrett für Geschenktüten gemacht:



Den Farbkarton habe ich viermal bei "S" auf dem Brett gefalzt.
Die "Side" verwende ich bei dieser Verpackung gar nicht, denn ich brauche ja vier gleiche Seiten. Der "Boden" wird unten und oben gestanzt und gefalzt und mit einem Magnet verschlossen. Noch ein paar Steifen Designpapier dazu und schon wird es bunt!

Das Designerpapier ist aus dem Block "Meine Party", den es mit 48 Blättern mit 30,5 x 30,5cm im neuen Frühjarskatalog von Stampin´ Up! direkt auf Seite 5 gibt.

Da ich den Block sehr schön finde, aber verstehen kann, dass man nicht soviele Blätter braucht, habe ich ihn geteilt:

Vorderseite

Rückseite

Ihr bekommt 12 doppelseitige Blätter von 15,2 x 15,2 cm in den gezeigten Designs für 2,-€.
Bei Abholung ist es natürlich potofrei, wenn ich es schicken soll, kommen noch 90 Cent Porto dazu.
Wenn du Interesse hast, melde dich einfach per Mail bei mir!

Liebe Grüße und einen schönen Tag,

Gaby