Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Montag, 7. März 2016

Ein riesiger Blumenstrauß...

...verbirgt sich in diesem kleinen Reagenzglas:



Auch am 2. Tag auf dem Markt waren diese kleinen Mitbringsel sehr beliebt.

Für die Schrift hat mir der große Alphabetstempel von Stampin´Up! gute Dienste geleistet..
Mit der Stanze "gewellter Anhänger" hat man ganz schnell einen schönen Abschluß, und das geprägte weiße Papier wirkt immer edel.

Die Idee ist von einer Demokollegin, die aber keinen eigenen Blog hat. Danach bekam ich eine ähnliche Verpackung mit "der längsten Praline" von einer lieben Kundin.

Die haben mir beide so gut gefallen, dass ich sie für den Markt abgewandelt habe.  
Vielen Dank an euch beide!

Ich wünsche euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby