Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Dienstag, 19. April 2016

Hab ich bekommen

Ich habe ja viele Swaps gestaucht und versuche sie ein wenig zu sortieren. Heute habe ich ein paar "Schiebeschachteln":

oben: Sonja Schulte
Mitte: Katharina Müller
Unten: leider ohne Name

Für die tolle "Ausziehtechnik" konnte man die Stanze "Wortfenster" gut gebrauchen. Leider ist diese Stanze schon ausverkauft, sowie auch viele andere schöne Produkte.

Aber ich kann euch versprechen, es gibt tolle neue Produkte. Der neue Katalog ist sehr schön!!

Ich hab auf unserem Treffen am Wochenende so schöne Ideen getauscht, manche werde ich bestimmt auf Workshops umsetzen.

Für heute war's das erst mal.

Ich wünsche euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby

Ich wünsche euch einen