Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Montag, 2. Mai 2016

Alle auf einmal

Ich habe so viele schöne Swaps bekommen, die ich euch alle zeigen möchte.

Ich habe euch die Namen drunter angegeben:

hinten: Doris Rosenberger, Sabine
Mitte: KirstinSilvia
vorne: leider ohne Namen (bitte melde dich, dann trag ich dich ein), Danja



hinten: leider ohne Namen, aber von einem männlichen Demonstrator
Mitte: Melanie Joyner
vorne: Jutta

hinten: Marlies Rademacher
Mitte: Sabrina
vorne: Cynthia


links: Melanie
rechts: Michaela


vorne: Jessica Schneider, Nicola
hinten: UteKathrin



vorne: Tina
Mitte: Sandra
hinten: leider ohne Namen, lamboyde@web.de


vorne: Claudia
Mitte: Birte Eggersglüß
hinten: Yvonne, Andrea Rademacher

vorne: Xenia Rohner, leider ohne Namen
hinten: Moni, Karin Wilken



vorne: leider ohne Namen
Mitte: NadjaPetra
hinten: JenniBirgit


vorne: Dörthe
hinten: JeanetteBarbara

So, das sind alle meine Schätze, die ich beim Demotreffen "Onstage 2016" in Düsseldorf getauscht habe.

Ich wünsche euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby