Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Montag, 14. November 2016

Herbstgruss

Ein kleiner Gruss von mir für Euch!




Ich hab es mir einfach gemacht und das Glas wieder Benutzt!  

Der Fliegenpilz wächst an unserem Abhang unter den Tannen... Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben und dachte, die Zeit der Fliegenpilz sei vorbei. 

Heute morgen entdecke ich sie dann, sie stecken gerade ihre Köpfe raus...Den ich im Glas habe ist wahrscheinlich der Erste.


Leider hat sich an unser privaten Situation nichts verändert,  so dass der Blog im Moment nicht gut gepflegt wird.

Aber am 20. November melde ich auf jeden Fall zu einer Aktion von Stampin' Up, die am 21. November startet.


Ich wünsche euch eine gute Woche, liebe Grüße,

Gaby