Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Montag, 24. April 2017

Alles neu

Der neue Katalog von Stampin' Up! steht in den Startlöchern. Durch die Teilnahme an der Convention in Amsterdam konnte ich schon einige neue Produkte aus dem Katalog ordern.

Neue In Color, neues Stempelset, neue Stanze, neue Accessoires kann ich euch heute auf meiner Karte zeigen:




Ich freue mich schon auf die neuen Produkte, vieles steht noch auf meiner Wunschliste, da muss ich mich auch gedulden- wie ihr.

Im Mai können wir die neuen Kataloge ordern, dann bekommen alle, die in 2017 bei mir bestellt haben, automatisch einen Katalog.
Ab dem 01. Juni könnt ihr dann aus dem neuen Katalog bestellen.

Nun wünsche ich euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby