Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Dienstag, 20. Juni 2017

Nicht nur mit Schokolade...

Oft sieht man diese Verpackung in der Verbindung mit Schokolade, bei mir gibt es sie heute anders gefüllt:




Bei den Framelits "Kreative Vielfalt" gibt es 2 Varianten: Die Blume wird gestanzt und die Blätter auf dem Farbkarton werden nur geprägt!

Erst hab ich mich gewundert,  dass sie nicht schneiden, denn habe ich verstanden, dass es Absicht ist!




Für den Badestick braucht ihr ein Stück Farbkarton 14,8 x 11,5 cm, er wird ja praktisch nur umwickelt!  

Falzt es bei 2,6 - 5,2 - 7,8 - 10,4cm. So bleibt ein kleiner Klebeband übrig. Oben am Rand wen 2 Löcher gegenüber gestanzt und ein Band mit der doppelten Länge des Bandesticks + 10cm durchgezogen.

Bei You Tube gibt es viele Ideen zum  "Schokoladenaufzug".

Ich wünsche euch einen schönen Sommernachmittag und -abend, liebe Grüße,

Gaby