Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Donnerstag, 1. Juni 2017

Tolle neue In Color - mein Angebot

Die Namen der Farben sprechen doch echt schon für sich:

Limette - Puderrosa - Sommerbeere - Feige - Meeresgrün

Ich habe die Farben schon hier und euch schon einiges damit gezeigt.

Beim Stöbern im Katalog sind mir schöne Bänder aufgefallen, die ich auch noch nicht habe, aber heute auch bestellen konnte.


Nun habe ich mir ein Angebot zu den neuen Farben überlegt, das ihr nur bei mir bekommt:

1.   5 m Band für 5,50€  (jeweils 1m):

Ombrè-Geschenkband in Limette, 6,4 mm breit

Schimmerndes Geschenkband in Puderrosa, 1cm breit

Fein gewebtes Geschenkband in Sommerbeere, 1,3cm breit

Feines Geschenkband in Feige, 3,2mm breit

Fein gewebtes Geschenkband in Meeresgrün, 1,3cm breit

Alle Bänder findet ihr im neuen Katalog auf S.198/199!


2.   15 Bögen Farbkarton für 8,50 (jeweils 3 Bögen einer Farbe)

Alle 5 Stempelkissen für 34,- €

Wer schon das Orientpalast-Produktset bestellt hat, braucht natürlich nur die zwei fehlenden Stempelkissen zu bestellen!


3.   5 Marker für 18,- €

4.   20 Blatt Designpapier (15,2 x 15,2cm) "Florale Eleganz" für 4,- € (je 2 Blatt in doppelseitigen Design in 5 Farben.)


Als Set bekommt ihr alle Produkte zum Sonderpreis entweder mit den Markern für 34,50€ oder mit den Stempelkissen für 50,- € oder mit Markern und Stempelkissen für 68,-€.

Als Dankeschön für den Kauf eines Sets bekommt ihr je 5 Bögen extrastarken Farbkarton in Vanille und Flüsterweiß.


Einzeln gelten die oben angegebenen Preise.


Dieses Angebot gilt nur bei mir und ist kein offizielles Angebot von Stampin' Up!

Liebe Grüße,

Gaby