Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Montag, 7. August 2017

Zur Erinnerung

Eine meiner Nichten geht zu einem Auslandsemester. Da soll die Familie natürlich mit, aber darf nichts wiegen,  weil der Koffer eigentlich schon zu klein ist! ;)

Da habe ich mir augedacht:




Die Schnur habe ich auf der Rückseite "wirr" am Rahmen festgetackert...

Die Fotos werden dann durch die Klammern an den Schnüren festgehalten.



Schön, dass noch mehr Platz für Bilder ist, da kann sie ja noch einige hinzufügen.

Ihr könnt jeden beliebigen Rahmen nehmen, lasst das Glas und die Rückwand weg und dann steht euer Kreativität nichts mehr im Weg!

Ich hab sehr wenig Deko am Rahmen, habe ihn nur noch etwas mit weiß gewischt, weil er ja im Koffer mit muss!


Ich wünsche euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby