Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Freitag, 16. Februar 2018

Noch mehr Gratissets und ein Schmankerl von mir!

Die Sale-a-bration Aktion von Stampin'Up! hat die Halbzeit erreicht.

Dazu gibt es neue Produkte, die ihr euch bei einer Bestellung von 60,- € oder auch ein Produktset, dass ihr euch mit einer Bestellung von 120,- € sichern könnt!

Flyer

Auch gilt weiterhin der Gastgeberinnenbonus! Wenn ihr eine Party mit einem Mindestumsatz von 275€ ausrichtet, dürft ihr euch zusätzlich für 27€ Gratisware aussuchen.


Auch das "Einsteigen als Demonstrator" lohnt sich in dieser Zeit besonders. Zusätzlich gibt es ZWEI Stempelsets eurer Wahl (Wert bis 50€)!
Das gilt auch für diejenigen von euch, die vielleicht nur für sich selbst günstiger an die schönen Produkte kommen möchte, man muss keine Party machen...
Bei Interesse sprecht mich an!

Die anderen Produkte aus dem erstem Flyer gelten natürlich auch noch, solange der Vorrat reicht!

Nun habe ich mir spontan auch noch etwas überlegt. Viele meiner Demokollegen schenken etwas zu der Bestellung,  warum nicht auch ich?

Wer sich an meinen Sammelbestellungen sonntags beteiligt, bekommt in der Sale-a-bration Zeit für eine Bestellung von je 60,- € von mir wahlweise eine Flasche von dem tollen Flüssigkleber oder ein Päckchen Leinenfaden geschenkt! Das ist kein Angebot von Stampin' Up!
Schickt mit eure Bestellungen jeweils bis sonntags abend 22.00 Uhr.


Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, liebe Grüße,

Gaby