Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Dienstag, 6. März 2018

Wie dafür gemacht!

Die Acetat-Schachteln habe ich bisher gar nicht beachtet. Als ich sie jetzt in den Händen hielt, fiel mir gleich eine andere Idee als Karten dafür ein:



Ich hab' ein Geburtstagspäckchen "To go" geschnürt.


Sie hat genau die richtige Größe für den Tassenkuchen. 

Ein Päckchen mit Konfetti und dem passenden Spruch aus dem Set "Perfekter Geburtstag" habe ich auch mit reingepackt.

Die Banderole ist aus dem schönen Designerpapier "Frühlingsglanz" aus der Sale-a-bration Aktion, das ihr euch bei einer Bestellung von 60,- € aussuchen könnt. Denkt an mein persönliches Angebot:

Wer sich an meinen Sammelbestellungen sonntags beteiligt, bekommt in der Sale-a-bration Zeit für eine Bestellung von je 60,- € von mir wahlweise eine Flasche von dem tollen Flüssigkleber oder ein Päckchen Leinenfaden geschenkt! Das ist kein Angebot von Stampin' Up!
Schickt mir eure Bestellungen jeweils bis sonntags abend 22.00 Uhr.

Ich wünsche euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby